Familienbrennerei seit 1732

In Halle Westfalen, am Südhang des Teutoburger Waldes, liegt der Stammsitz der Kisker Brennereien. Seit mehr als 285 Jahren werden hier hochwertige Qualitäts-Spirituosen hergestellt, die man überall in Deutschland schätzt. Produkte, die auf jahrhundertelanger Brennerfahrung zurückgehen und die wir wie unsere Brennkunst stetig weiterentwickelt haben. Geprägt von westfälischem Fleiß, Verantwortungsbewusstsein und nachhaltigem Denken ist unser Familienunternehmen heute inhabergeführt in achter Generation.

Selbstverständnis

Mit Fleiß, Bodenständigkeit und hohem Anspruch an die eigene Arbeit haben wir unser Unternehmen erfolgreich in die Gegenwart geführt. Zum einen mit zeitgemäßen Produktionsverfahren und Produkten, zum anderen durch unsere Vertriebsstrategie und eine enge Verbindung zu unseren Handelspartnern. Eine nachhaltig orientierte Unternehmensphilosophie, die für traditionelle Werte steht und ein gesundes Wachstum verfolgt, zeichnet uns aus. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Produkt. Seine Rezeptur, seine Qualität – und natürlich sein guter Geschmack.